Melanie

... ist Pressesprecherin bei Galeria Kaufhof.

Dass Isländer etwas ganz Besonderes sind, weiß ich nicht erst seit der Fußball-EM 2016. Meine „Lieblinge“ aus dem hohen Norden galoppieren zwar auch über das Grün, verfügen aber über 1 PS und manchmal sogar fünf Gänge: Islandpferde. Am „grünen Daumen“ arbeite ich zurzeit noch. Zumindest im eigenen Schrebergarten – von meiner Tochter auch gerne mal „Strebergarten“ genannt – gelingt es mir schon immer häufiger, sprießendes Unkraut von heranwachsenden Jungpflanzen zu unterscheiden. Das Kaufhof-Grün begeistert mich dagegen schon lange. Ich liebe es einfach, spannende Geschichten über unser Unternehmen und seine Mitarbeiter zu erzählen – gerne übrigens auch in unserem Mitarbeitermagazin. Und wenn es mir damit auch noch gelingt, Begeisterung für die bunte Warenhauswelt zu säen, bin ich umso glücklicher.