Sarah

... ist Marketing Specialist Employer Branding bei Galeria Kaufhof.

Frühlingshaft bunt oder herbstlich gedeckt: Ich liebe es, meine Wohnung immer wieder anders zu dekorieren und meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Mal verändere ich nur Kleinigkeiten, mal das gesamte Konzept. Offenheit für Neues und Flexibilität ist auch in meinem Job bei Galeria Kaufhof gefragt, denn im Warenhaus sowie im gesamten Handel ist unglaublich viel Bewegung. Da gilt es die richtigen Leute zu finden, die das Tempo mitgehen können und wollen. Diese Dynamik sowie die Werte des Unternehmens in Form von Events und kreativen Gestaltungskonzepten erlebbar zu machen und damit Neugier und Begeisterung zu wecken – ist mein Job.  Für mich Passion und Herausforderung zugleich. Die Kraft dafür tanke ich vor allem beim Joggen. Und wenn mir der Sinn nach Veränderung steht, begebe ich mich auf Reisen – je nach Inspiration genieße ich die Berge, das Meer oder erkunde eine Stadt.