Uta

... ist Department Managerin Employer Branding bei Galeria Kaufhof.

„Regisseurin“: Das wollte ich als Kind gerne werden. Vielleicht fühle ich mich deshalb auf der kreativen Bühne „Warenhaus“ so wohl. Hier arbeiten viele unterschiedliche Charaktere engagiert daran, unseren Kunden das perfekte Einkaufserlebnis zu bieten. Meine Rolle dabei ist es, Galeria Kaufhof als Arbeitgeber erlebbar zu machen und insbesondere für die jungen Zielgruppen vielfältig in Szene zu setzen. Denn ich liebe es, junge ambitionierte Menschen für den Handel zu begeistern und sie ein Stück auf ihrem ganz individuellen Karriereweg zu begleiten. Authentisch, anspruchsvoll und motivierend – diese Eigenschaften zeichnen mich aus. Und regelmäßig packt mich die Reiselust. Dann erkunde ich mit meiner Familie neue Länder, entdecke fremde Kulturen und lasse mich inspirieren – Immer offen für kreative Ansätze und frische Ideen.