Galeria Kaufhof am Messestand auf der Recruitingmesse MG zieht an

Rexx: Neues Bewerbermanagementsystem bei Galeria Kaufhof

Der Karrierestart bei Galeria Kaufhof läuft ab sofort über rexx: Das neue Bewerbermanagementsystem, das seit wenigen Tagen online ist, ist ein modernes und intuitiv bedienbares System. Rexx erleichtert die Recruiting-Prozesse für alle Anwendergruppen, ist schnell und effizient gestaltet.

Für Bewerber ist rexx leicht zu bedienen: Lädt er oder sie seinen Lebenslauf hoch, werden alle persönlichen Angaben vom System in das Bewerberformular übertragen. Dieses Formular ist zudem auf jede Zielgruppe – ob Schüler, Absolvent oder Professional – passgenau zugeschnitten. Darüber hinaus sind die Jobs übersichtlicher strukturiert als zuvor, und per Umkreissuche können die Bewerber nun offene Stellen in ihrer Region finden.

„Einfach, transparent und effizient, das sind die größten Pluspunkte von rexx“, urteilt Gundula Pabst, Leiterin Employer Branding & Recruiting der Galeria Kaufhof GmbH. „Außerdem können alle Anwender noch selbstständiger und flexibler den Recruiting-Prozess steuern“, fügt sie hinzu. Ein weiterer wichtiger Aspekt besteht in der direkten Steuerung und Administration des Systems. „Wir können intern schnell Anpassungen vornehmen oder Prozesse optimieren, ohne auf externe Partner angewiesen zu sein“, ergänzt Pabst.