TOPSHOP & TOPMAN ziehen in die Galeria Kaufhof München Marienplatz

Modefans aufgepasst:
TOPSHOP und TOPMAN ziehen in die Galeria Kaufhof München Marienplatz ein

Die britischen Modefilialisten eröffnen Mitte August 2017 auf einer Fläche von mehr als 1.500 qm ihren zweiten Shop bei Galeria Kaufhof

22.05.2017

Köln/München, 22. Mai 2017 – TOPSHOP und TOPMAN sind zwei der weltweit angesagtesten Fashionlabels und stehen für attraktive britische Mode mit Flair und Innovationen. Nach der erfolgreichen Einführung der Marke im November 2016 mit dem ersten deutschen Geschäft im Flagshipstore der Galeria Kaufhof in Berlin, öffnet Mitte August 2017 der zweite TOPSHOP und TOPMAN Store in der Galeria Kaufhof am Münchner Marienplatz. Auf mehr als 1.500 qm wird es im Basement des Warenhauses die aktuellen Trend-Kollektionen der beiden Labels geben, inklusive eines Accessoires- und Beautysortiments.

„Wir sind überzeugt davon, dass die Kooperation mit TOPSHOP und TOPMAN einen klaren Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden in München bietet. Gemeinsam mit TOPSHOP und TOPMAN erhöhen wir unsere Anziehungskraft für junge, modebegeisterte Kunden“, sagt Thomas Seybold, Filialgeschäftsführer der Galeria Kaufhof München Marienplatz. TOPSHOP und TOPMAN verfügen über mehr als 620 Verkaufsstellen und Franchise-Partner in über 40 Ländern. Auf der Londoner Fashion Week und der London Fashion Week Men’s präsentieren beide Labels jeweils regelmäßig ihre aktuellen Kollektionen. Mit ihrer Unterstützung aufstrebender Talente sowie der Zusammenarbeit mit Brancheninsidern wie Kate Moss, Christopher Kane und Jonathan Saunders erfahren sie eine hohe Anerkennung.

„Mit den zwei weltweit angesagten Modelabels TOPSHOP und TOPMAN erweitern wir unser bestehendes Angebot an internationalen Top-Marken“, betont Edo Beukema, Geschäftsführer Einkauf der Galeria Kaufhof GmbH. „Gleichzeitig bieten wir TOPSHOP und TOPMAN eine sehr gut frequentierte Warenhausbühne, auf der sich die Marken einem breiten Publikum präsentieren können.“

Zeitung auf Laptop Pressekontakt