Herbst-Winterkollektion Eigenmarken Galeria Kaufhof

Urbanes Flair bei Galeria Kaufhof

14.09.2017

Die Verspieltheit SoHos, urbaner Grunge und der nächtliche Schimmer der City: Der kommende Modeherbst und -winter bei den Galeria-Kaufhof-Eigenmarken manguun, manguun collection und Mark Adam new york zeigt die modische Vielfältigkeit des Stadtlebens.

Köln, Herbst 2017 – Die großen Mode-Metropolen der Welt sind so facettenreich wie einzigartig in ihrem Modestil. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin: Tag und Nacht begeistern sie mit unterschiedlichen Looks und neuen Trends. Die Herbst- und Winterkollektionen 2017/18 der Galeria-Kaufhof-Eigenmarken manguun, manguun collection und Mark Adam new york bieten für jede Gelegenheit das passende Outfit – ob zum Stadtbummel, für den Lunch mit Freunden oder einen Streifzug durch Bars und Clubs.

„Die bedeutendsten Fashion-Hauptstädte sind für uns immer wieder Antrieb und Inspiration zu neuen Ideen und Designs. Dadurch können wir für unsere Kunden einzigartige und vielfältige Kollektionen kreieren“, sagt Silvia Kroker, Leiterin Eigenmarkenstrategie der Galeria Kaufhof GmbH. Florale Muster, Patchprints sowie grober Jeansstoff gemixt mit warmen, herbstlichen Farben spiegeln die Kreativität und Verspieltheit des Künstlerviertels SoHo in Manhattan wider. Das Thema Urban Grunge zeigt den rockigen, alternativen Modestil der 90er-Jahre. Hier setzen unter anderem Patches auf Schal und Bomberjacke, eine Shearling-Jacke im Biker-Look sowie ein Strickkleid mit Leo-Muster Akzente. Dunkle Töne, Pailletten, Kordsamt und Metallic-Optik visualisieren den Kontrast zwischen den schimmernden Lichtern und nächtlichen Schatten bei City-Atmosphäre.

Farblich stehen bei den Galeria-Kaufhof-Eigenmarken in der kommenden Herbst- und Wintermode Rottöne im Fokus. Von Burgunder über Beere bis hin zu zartem Rosé sind alle Nuancen vertreten und bilden modische Eye-Catcher – umgeben von gedeckten Tönen wie Dunkelgrau, Schwarz, Dunkelgrün und Blaugrau. „Die Farbe Rot bietet immer wieder tolle Möglichkeiten, Highlights zu setzen“, so Kroker. „Gleichzeitig verleihen die eingesetzten, unterschiedlichen Materialien den Kollektionen einen einzigartigen Stilmix.“ Samt, Kord und Strick bieten einen modischen Kontrast zu zarter Spitze oder luftigen Häkelelementen während der kalten Jahreszeit.
„Wir freuen uns über die facettenreichen Eigenmarkenkollektionen, mit denen wir unseren Kunden die aktuellen Trends, innovative Looks und viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten präsentieren können“, betont Kroker.

Women Abteilung bei Hudson's Bay in Amsterdam
Food Bereich bei Hudson's Bay in Amsterdam