Zeitung

22.08.2017

Die Hudson’s Bay-Filiale in Amsterdam öffnet als erste ihre Türen

Zwölf Neueröffnungen für Herbst 2017 geplant

Amsterdam, 22. August 2017 – HBC freut sich, die Eröffnungstermine für die ersten zehn Hudson’s Bay-Warenhäuser und zwei Saks Fifth Avenue OFF 5TH-Filialen in den Niederlanden ankündigen zu können. Im vergangenen Jahr haben die Teams von HBC intensiv am Aufbau der neuen Hudson’s Bay-Filialen gearbeitet, die neue und spannende Einkaufserlebnisse in den niederländischen Markt bringen werden. Architekten, Raumausstatter, Zimmermänner, Maurer, Maler und Stuckateure sind kurz davor, ihre Arbeit zu beenden. Die vollständig renovierten und umgebauten Gebäude sind nahezu fertig, um die Kunden schon bald willkommen zu heißen. Die Eröffnung des Flagship-Stores am 5. September wird mit einer großen Eröffnungsfeier am 19. September zelebriert. Neun weitere Filialen werden im Laufe des Jahres eröffnet - jede auch begleitet von einer großen Eröffnungsfeier in der jeweiligen Stadt.

Saks OFF 5TH wird in den Niederlanden ebenfalls in diesem Herbst seine Türen öffnen - zum ersten Mal am 7. September. Saks OFF 5TH präsentiert den Kunden ein auf dem niederländischen Markt neues Premium Off-Price Konzept mit einer Kombination aus aktuellen Marken, attraktiven Preisen und ständig wechselnden Sortimenten.

„Es ist sehr spannend zu erleben, wie die Hudson’s Bay- und Saks OFF 5TH-Filialen hier in den Niederlanden Realität werden. Vom ersten Tag an haben wir uns auf diesem Markt engagiert, und wir schätzen die riesige Unterstützung und Begeisterung, die wir im Gegenzug von den Niederländern erfahren haben. Während HBC unsere Wachstumsstrategie in Europa weiter vorantreibt, freuen wir uns darauf, niederländische Kunden in unseren Filialen willkommen zu heißen“, sagte Wolfgang Link, CEO von HBC Europe.

HUDSON'S BAY-
FILIALE