Sephora Eröffnung in der Galeria Kaufhof München Marienplatz

Sephora Deutschland: München im Beauty-Himmel

03.07.2017

Sephora eröffnete am 29. Juni seine erste Boutique in Deutschland, in der Münchener Galeria Kaufhof am Marienplatz. Gleichzeitig ist eine außergewöhnliche Auswahl an Beauty-Produkten von Sephora auf kaufhof.de erhältlich.

„Wir freuen uns sehr, den ersten Sephora-Store bundesweit in unserer Münchner Filiale am Marienplatz willkommen zu heißen und sind davon überzeugt, dass die Kooperation zwischen Sephora und Galeria Kaufhof einen deutlichen Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden in München schafft,” sagt Dr. Wolfgang Link, CEO HBC Europe und Vorsitzender der Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH. „Mit Sephora gewinnen wir einen weltweit agierenden Partner, mit dem wir neue Impulse im Beauty-Segment setzen können.“

Sephora ist eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail. Das „Shop in Shop” Konzept wurde entwickelt, als Sephora 2016 seine Türen bei Manor in der Schweiz öffnete und den Kunden die Möglichkeit gab, Produkte in einem riesigen „Beauty Spielplatz“ zu berühren und zu testen.

In Deutschland startet Sephora mit einem völlig überarbeiteten und innovativen „Shop in Shop”-Konzept bei Galeria Kaufhof in München. Der 130 qm große Beauty Hotspot ist Bühne und Backstage zugleich. Der Beauty Hub ist die Anlaufstelle an der die Sephora Make-up Artists Tipps geben, inspirieren und natürlich auch Hand anlegen. Ein Team geschulter Sephora Beauty Consultants hilft zusätzlich zu Trendfragen rund um Make-up und Pflege. Hier macht es Spaß, Beauty Produkte zu entdecken und zu erleben. Sephora wird 20 Marken in Deutschland anbieten, einschließlich der Eigenmarke Sephora Collection.

Beauty Hub im Sephora Store in München bei Galeria Kaufhof
Großer Andrang bei Sephora Eröffnung in München bei Galeria Kaufhof
Roter Teppich bei der Sephora Eröffnung in der Galeria Kaufhof München Marienplatz